Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Anzeige wurde 2019 veröffentlicht. Wenn das echt wäre, meinst du wirklich, es hätte in der Zwischenzeit noch niemand zugeschlagen?

Zwei Optionen:

  • Der Inserent wollte einfach seinen Hass für Apple kundtun, in kreativer Art und Weise.
  • Der Inserent wollte seine Webseite, die in der Anzeige verlinkt ist, bewerben.
Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)

Ich wäre bei sowas ganz vorsichtig am besten meldest du dich auf diese Anzeige einfach nicht mir wäre da das Risiko betrogen zu werden viel zu groß von sowas würde ich lieber Abstand an deiner Stelle nehmen

verreisterNutzer  15.09.2022, 19:32

Aber was kann viel passieren wenn es doch nichts kostet?

eflose25  15.09.2022, 19:34
@verreisterNutzer

Da kann zum Beispiel passieren dass es dann am Ende doch was kostet oder du im schlimmsten fall rechtliche Probleme oder sowas bekommen könntest also ich würd mich darauf nicht melden wenn ich du wäre

verreisterNutzer  15.09.2022, 19:35
@eflose25

OK danke. Kommt mir da alles sehr komisch vor. Wer verschenkt sowas denn. Das ist ein iPhone, das kostet vieeel Geld

eflose25  15.09.2022, 19:35
@verreisterNutzer

Ja eben und genau weil es so viel Geld kostet verschenkt sowas kein normaler Mensch mit Verstand keiner schmeißt doch sein Geld so einfach ausm fenster