Ist swappie fake?

2 Antworten

Ich habe damals hier in Tech Crunch von Swappie gelesen (auf Englisch), mich hier und dann bestellt

Ja, war eigentlich ganz gut. Hat bei mir nur 2 Tage gedauert (wohne aber auch in Berlin). Telefon einwandfrei, wie auf der Beschreibung! Die Bewertungen scheinen auch ganz gut zu sein. Ich habe mich mal hier nachgeschaut: https://de.trustpilot.com/review/swappie.com

Wir haben jetzt ein Handy von Swappie gekauft und sind sehr zufrieden. Es war günstiger als bei rebuy.de und asgoodasnew.de. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 24 Stunden. Der Battariezustand ist 100%. Alles top!!! Ich würde Swappie empfehlen.