iPhone zeigt ungelesene E-Mails obwohl keine vorhanden

keine ungelesenen emails - (Apple, iPhone) hier stehen sieben mails aber: - (Apple, iPhone)

1 Antwort

Emailaccount im iPhone löschen und neu einrichten. Ansonsten liegt es ev. an der zu langsamen Internetverbindung E anstatt G3. Welcher Emailprovider wird verwendet? Gmx, web.de? Icloud oder gmail sollte keine Störung verursachen.

Luuky  08.08.2015, 15:15

An der zu langsamen Internetverbindung kann es nicht liegen; 50 Mbit/s sollten reichen.

Luuky  09.08.2015, 10:16

Danke ludpin, auch wenn deine Nachricht schon nicht mehr ganz frisch ist, hat sie nicht an Aktualität verloren, denn ich konnte so mein Problem beheben.