Mitteilungsicon IPhone aufheben?

2 Antworten

Hey,

das einzige was mir da einfällt, ist es die Benachrichtungsoption anzupassen.
Ich habe ein ähnliches Problem gehabt, da ist es aber ein Programmierfehler, der dafür sorgt dass immer eine "1" an der App ist.

Aber evtl hilft dir eine dieser Einstellungsmöglichkeiten weiter
https://support.google.com/mail/answer/1075549?hl=de&co=GENIE.Platform%3DiOS&oco=0

Ansonsten habe ich während meiner kurzen Suche im netz festgestellt, dass es mit den Notifications und der GMail App allgemein "probleme" gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – iOS - Nutzer - mobile Gaming

Hi,

das wird so leider nicht möglich sein. Irgendwo in der Gmail-App müsste es etwas geben, dass deine 1 anzeigen lässt. Geh mal die Einstellungen durch und jeden Ordner.