Gmail Anmeldung mit eigenem Handy nachts wo ich mich nicht angemeldet habe?

2 Antworten

Vielleicht mit dem Emailprogramm um die neuen Emails im Hintergrund abzurufen?

Hast du dich vielleicht am Tag davor angemeldet in deinen Gmail Account?

Weil, dann liegt es möglicherweise, das die Nachricht verspätet kam von Gmail.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dusbuendspks
Fragesteller

Ja aber nicht nachts

RadioactiveC78  31.10.2022, 12:33
@Dusbuendspks

Dann glaube ich das die Nachricht von Gmail einfach verspätet ankam. Oder gibt es da ggf. mehr Informationen Vielleicht eine Uhrzeit der Anmeldung?