gmail empfängt keine Nachrichten

5 Antworten

Leider habe ich auch keine Lösung, aber dasselbe Problem. Habe schon seit Jahren ein Gmail-Konto und plötzlich erhalte ich keine E-Mails mehr. Sie erscheinen auch nicht unter Alle Nachrichten/Spam/Papierkorb - sie erscheinen einfach gar nicht und ich hab keine Ahnung, was ich tun soll. Filter habe ich auch nicht eingeschaltet und meinen Client bzw. dessen Einstellungen, die bislang ja wunderbar funktioniert haben, nicht verändert. Wie gesagt, die Mails erscheinen ja noch nicht mal bei Googlemail. Geht das nur uns beiden so??

Hast du es schonmal mit ab- und wieder anmelden versucht? Oder ein an einem anderem Gerät? :-)

i7mega
Fragesteller

hab mich gestern paar mal an und ab gemeldet aber immer keine mails :D

nutzt du ein Mail Programm zb. Thunderbird /

i7mega
Fragesteller

ich benutze nur gmail.

i7mega
Fragesteller
@Jensen1970

auf eine anmeldungs bestätigungsemail von vevo.com aber ich sehe die nie in meinem postfach obwohl vevo meint die hätten die mal schon geschickt.

i7mega
Fragesteller
@Jensen1970

nope hab schon alles überprüft und mehrmals versucht :/

Jensen1970  03.01.2014, 14:47
@i7mega

ich würde sagen es liegt nicht bei dir das Problem ./

Auch Gmail hat einen Spamordner, da schon einmal reingeschaut?

Hatte das auch schon erlebt, ich habe ein neues Mail eröffnet, dieses hat dann schließlich auch funktioniert.