iPhone X Display Wechsel Preis?

2 Antworten

Hey

Die Reparatur oder eben der Wechsel des Bildschirms kostet zwischen 50€ und 310€, dabei hast du bei Apple natürlich den höchsten Preis zu erwarten und bei anderen privaten Reparateuren eher niedrigere Preise.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Eine Displayreparatur kostet bei Apple selbst 311,10 €. Wo anders bekommst du je nach Seriosität Copy-Displays (Kein Original Display) für einen günstigeren Preis oder das Display eines gebrauchten und Ausgeschlachteten iPhone X. Wofür du dich am Ende entscheidest hängt von deinem Budget ab.

Rikki686  13.03.2022, 00:09

Hey also ich habe (bei einem sehr guten und günstigen laden)für 120€ den Bildschirm von einem Iphone 11 reparieren lassen.Ich denke das es bei einem„normalen“ Laden 100-200€kosten wird,wenn du es allerdings bei apple machen lässt kommst du unter 300€ nicht weg…