Wie viel kostet sowas?

3 Antworten

Also ein iPhone 11 Display zu reparieren kostet knapp 100€.

Wie das in der Türkei aussieht, keine Ahnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Rt096609
Fragesteller

Ich könnte es auch hier machen lassen,aber das ist eh nicht orginal in der türkei auch nicht aber für ein nicht orignales display gebe ich nie im leben 100€ aus in der türkei ist es bestimmt vielleicht billiger deswegen frage ich ja.

AnimeLOL  06.06.2021, 17:52
@Rt096609

Es sind sogar 220€*. Wo die Zahl mit 110€ her kommen sind mir ein Rätsel. :p

Rt096609
Fragesteller
@AnimeLOL

Das weiß ich dass es hier so viel kostet aber ich weiß nicht wie viel sowas in der Türkei kostet,aber trotzdem danke:)

AnimeLOL  06.06.2021, 17:55
@Rt096609

Gerne doch. Darf jedoch stark je nach Hersteller und Display varrieren. Original dürfte es nicht wesentlich günstiger sein, bei einer Handywerkstatt ohne Original-Ware darf es jedoch ein gutes Stück günstiger sein.

Um die 10 bis 20 Euro

Rt096609
Fragesteller

Wirklich?So wenig?

DerNico  06.06.2021, 17:44

Nein…