IPhone via Whatsapp ausschalten. Ich habe gehört, dass man auf whatsapp einen Code an iPhones schicken kann, der das Handy dann ausschaltet. Wie ist der?

3 Antworten

Geht per WhatsApp nicht. Nur per iMessage. Von iPhone zu iPhone und das empfangende iPhone muss iOS 8.3 oder neuer haben. Die Nachricht schreibe ich hier jetzt nicht rein, weil 1. findet man die im Internet und 2. ist es nicht witzig ;-)

CezaRap  03.06.2015, 11:12

لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

Nike0022  03.06.2015, 11:13

nur ne nachricht ا ॣ ॣ ॣ

Das geht nur über Mail, iMessage oder SMS. Der Fehler lässt sich aber schnell wieder beheben.

effective.
Power
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣॣh ॣ ॣ