Andere Handys über WhatsApp ausschalten

8 Antworten

Ja das geht mit einer Japanischen/chinesischen Textnachricht (hab ich heute auch bekommen).

Sobald diese eingeblendet wird führt das dazu, dass dein Handy sich neu startet. Also was du tun kannst -> Push Benachrichtigungen abstellen

لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗 Das an iPhone User schicken, dann hängt sich die SMS App auf und wennd as iPhine gesperrt ist startet es auch neu!

der hat irgendwie anders zugang zu deinem handy. mit whatsapp geht das nicht

ja heute hat n "kumpel" von mir, mir sone sms geschickt und meinte mir "dein handy wird sich ausschalten" zu dem zeitpunkt sass er neben mir als er das sagte. die sms hab ich ohne zu oeffnen geloescht & somit ist njchts passiert. seine nummer hab ich dann blockiert. blockier deinen freund also bei whatsapp und den normalen kontakten. was fuer opfer ehrlich.