iPhone Verbindung zu Autoradio - keine Musik?

1 Antwort

Blöde Frage, aber hast du dein Gerät mit dem Auto gekoppelt? das kannst du unter Einstellungen, allgemein, CarPlay machen. Dann müsste es mit dem Auto verbunden sein und du kannst Musik abspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple
Zw3rgpirat
Fragesteller

Natürlich hab ich es gekoppelt. Nach dem koppeln taucht ja kurz das Auto Zeichen in den Musik ab auf aber ist sofort wieder weg.

Rotbaeckchen120  24.04.2024, 14:16
@Zw3rgpirat

Also mehr wie CarPlay und die Taste am Lenkrad beziehungsweise im Fahrerbereich zu drücken weiß ich auch nicht. Schau doch mal in der Bedienungsanleitung von dem Auto beziehungsweise der Soundanlage nach. Da steht bestimmt etwas, wie man Geräte verbinden kann.