iPhone Telefonat aufnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei IOS nicht ohne weiteres möglich. Solltest einfach einen Recorder laufen lassen oder sowas.

Ansonsten musst du dein iPhone Jailbreaken, dann gehts.

Sei dir aber bewusst, dass das Aufzeichnen von Telefonaten in Deutschland Illegal ist ohne ausdrückliches Einverständnis und somit nicht verwendbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JuriD5  16.03.2022, 19:59
Das sollte mit der App TapeACall gehen. Die Aufzeichnungen sind aber auf 30 Sekunden beschränkt. Du kannst aber auch eine Bildschirmaufnahme machen. Das geht von iOS 11 ab. Öffne Einstellungen> Kontrollzentrum> Dann unten Bildschirmrekorder hinzufügen. Wenn du in das Kontrollzentrum gehst, ist dort nun eine Aufnahme-Zeichen. Drücke es, und die Aufnahme beginnt.

Das ist ohne Einverständnis oder in Kenntnis setzen des Aufzunehmenden in Deutschland nicht legal.

hey

du Könntest es mal mit der Bildschirmsufnahme Funktion im Kontrollzentrum versuchen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich Stark damit