iPhone Qualität wird nach Zeit schlechter. Was kann ich tun?

1 Antwort

Vllt ist es einfach deine Wahrnehmung die sich verändert hat, so dass ein Bild das für dich früher gut war jetzt nicht mehr so gut ist. Kenne das von älteren iPhones, früher als ich iPhone 6S Bilder gesehen habe, fand ich sie sehr gut und wenn ich mir heute eins ansehe, nehme ich sie nicht mehr so war. Die Kamera ist es eher nicht, da sonst ja die alten Fotos besser aussehen würden wie die neuen

henry885
Fragesteller

Die Alten sehen trotzdem noch besser aus als die neuen aber beide sind schlecht