IPhone Pin vergessen, Handy ist deaktiviert. Wie kann ich die Daten retten?

3 Antworten

Auch die im Apple Store können das Gerät nur durch das zurücksetzen von der Passcode Sperre befreien.
wenn es wichtige Daten sind wende dich an ein Datenrettungsunternehmen für einen Kostenvoranschlag.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.
Tutti2828
Fragesteller

Fällt dir ein Unternehmen ein?

haraS28  23.09.2023, 11:09
@Tutti2828

Ich weiß ja nicht wo du herkommst. Das bringt dir wenig wenn ich dir die aus meiner „ Nachbarschaft „ nenne :D einfach mal nach Datenrettungsunternehmen googeln.

Ich glaube nicht, daß es geht, aber einen Versuch ist es Wert. Verbindung mit PC oder MB via USB Kabel und im Verzeichnis dcim die Bilder kopieren.

Bei Apple sollten zur ID Sicherheitsfragen hinterlegt sein, vielleicht mal bei Apple anrufen und fragen, ob sie helfen können.

Wenn du hoffenlich die Rechnung vom Handy hast dann geh zum Apple Store und da können die dir das wieder freischalten. Sonst bleibt dir nur das zurücksetzen übrig.

Tutti2828
Fragesteller

Mein Mann hat es damals über Ebay gekauft und mir geschenkt er sagt er hat keine Rechnung bekommen. Könnte man den Chatverlauf einfach zeigen? Und lieben Dank für deine Antwort!

TheDarkX  23.09.2023, 02:09
@Tutti2828

Nein du braucht wirklich die original Rechnung also ist dieser Weg leider ausgeschlossen. Die einzige Option wäre zus chauen ob es einen Weg gibt hiheinzukommen. Vielleicht gibs da experten die das beherschen