iPhone ohne ladekabel aufladen?

6 Antworten

Kommt drauf an, welches du hast. Manche unterstützen „Wireless Charging". Wenn du ein aktuelleres hast musst du im Netz schauen, ob dein Handy dies unterstützt. Wenn nicht, dann bist du verloren;) Wenn schon gibt es auf Amazon eine günstige Variante, um dein Handy zu laden, wenn es auf dieser Station liegt

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, wäre, dass du dein iPhone öffnest und eine Spannungsquelle (z.B. ein Labornetzteil) an deinen Akku direkt anschließt. So umgehst du den Weg über den Port.

Naja, wenn du einen wireless charger und ein passendes smartphone hast geht das, aber ich glaube dann hättest du nicht gefragt.

Sonst geht das nicht.

Wenn du eine WI Ladestation hast und ein iPhone 8 oder neuer dann kannst du es darauf kabellos laden.

Hat niemand bei dir in der Nähe ein passendes Teil?