Frage von dernormalo96, 47

Iphone ohne Einschränkungscode zurücksetzen?

Hallo

ich will mein iphone 5 zurücksetzen aber da kommt dann :einschränkungscode eingeben und ich bin mittlerweile soweit das es für 3 stunden gesperrt is weil ich den verkackten coden nicht weis :D gibts es eine möglichkeit das zu umgehen? iphone soll zum verkauf raus.

lg

Antwort
von Detstron, 30

Du lädst iTunes auf deinen PC und schließt dein iPhone an. Dann musst den Home- und Standbybutton drücken und nicht loslassen, wenn das Apple-Symbol auftaucht, sondern erst, wenn ein iTunes Symbol auf dem Handy zu sehen ist. Dann taucht auf deinem PC ein Fenster auf: Bei dem iPhone liegt eine Problem vor [...]. Du klickst auf "wiederherstellen" und dann auf "aktualisieren und wiederherstellen". Das iPhone wird nun auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt (ohne Code).

LG Moritz :)

Antwort
von JohnnyAppleseed, 26

Fast richtig was Destron sagt, aber nur fast.

Zuerst das iPhone komplett herunterfahren, also ganz ausmachen.

iPhone an den Computer anstecken und vorher iTunes starten.

Dann Home und Ein/Aus Taste gemeinsam so lange drücken bis das Apple Logo kommt.

Wenn das Apple Logo kommt den Ein/Aus Button loslassen und den Homebutton weiterdrücken, bis das iTunes Zeichen kommt.

Antwort
von bobcar, 16

Schau mal hier: http://praxistipps.chip.de/iphone-ipad-einschraenkungscode-vergessen-das-koennen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten