Iphone ohne Einschränkungscode zurücksetzen?

3 Antworten

Du lädst iTunes auf deinen PC und schließt dein iPhone an. Dann musst den Home- und Standbybutton drücken und nicht loslassen, wenn das Apple-Symbol auftaucht, sondern erst, wenn ein iTunes Symbol auf dem Handy zu sehen ist. Dann taucht auf deinem PC ein Fenster auf: Bei dem iPhone liegt eine Problem vor [...]. Du klickst auf "wiederherstellen" und dann auf "aktualisieren und wiederherstellen". Das iPhone wird nun auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt (ohne Code).

LG Moritz :)

Fast richtig was Destron sagt, aber nur fast.

Zuerst das iPhone komplett herunterfahren, also ganz ausmachen.

iPhone an den Computer anstecken und vorher iTunes starten.

Dann Home und Ein/Aus Taste gemeinsam so lange drücken bis das Apple Logo kommt.

Wenn das Apple Logo kommt den Ein/Aus Button loslassen und den Homebutton weiterdrücken, bis das iTunes Zeichen kommt.