iPhone oder Samsung?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Iphone 52%
andere 26%
Samsung 23%

11 Antworten

Hallo mrd09,

ich entscheide mich für Samsung, da Smartphones dieses Herstellers ein besseres Preisleistungsverhältnis haben, das heißt, für relativ wenig Geld bekommt man ein Smartphone mit ziemlich neuer Technik, vielen Funktionen (wie z.B. Face ID, Fingerabdrucksensor oder die Biometrie zum Entsperren des Gerätes. Je nach Alter des Samsung Handys).

Gegen Apple, also IPhones habe ich zwar auch nichts einzuwenden, da diese Geräte (nach dem Geschmack vieler Leute) ein schöneres Design haben, mehrere Funktionen und natürlich das Betriebssystem IOS.

Aber mir persönlich ist es das nicht wert, so viel mehr Geld für diese paar (evtl. besseren Dinge) auszugeben. Das sollte aber jeder für sich selbst entscheiden.

Hoffentlich konnte ich mit meiner Antwort helfen.

Bleib gesund! Einen schönen Nachmittag noch!

LG UnicornDrink. 😃

JakobMessi10  14.07.2020, 15:42

Eine sehr schöne und sachliche Antwort. Nicht so wie die meisten hier auf gutefrage!

verreisterNutzer  14.07.2020, 15:44
@JakobMessi10

Dankeschön. Da hast du Recht. Manche sind einfach der Meinung, Apple oder auch Samsung wäre besser und das ist für sie einfach so, ohne, dass sie es überhaupt richtig begründen können.

Iphone

Es gibt Produkte die sind auf ihre Art etwas Besonderes. Vor 20 Jahren war das Nokia. Die Dinger waren unglaublich gut, von der Verarbeitung und von der technischen Leistung. Heute bietet das Iphone die gleiche Qualität wie seinerzeit die Nokia-Handys..

Heutzutage kann man Apple IPhone als Lifestyle-Produkt anschauen. Ob der hohe Preis gerechtfertigt ist, ist eine ganz andere Frage.

Audi, BMW, das sind auch teure Premium-Marken, ebenso wie Rolex-Uhren.. extrem teuer aber gut..

Dagegen ist ein IPhone noch halbwegs bezahlbar.

Auf der anderen Seite gibt es auch Alternativen wie Samsung, Huawei, etc.. es gibt auf dem Markt genügend Auswahl, und Konkurrenz belebt das Geschäft..

LA

andere

das was am besten zu dir passt. Samsung hat sehr gute displays und kameras. Der prozessor ist bei smasung smartphones meistens auch gut. Bei iphones hat man viel leistung und sonst nichts. Guck dich am besten nicht bei einer bestimmten marke um sondern vergleiche winfach neutral alle smartphones

andere

Xiaomi oder Huawei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere

Xiaomi oder oppo