iPhone nach 2 Tagen umtauschen wegen Farbe/Hartlauer/Österreich

2 Antworten

Normalerweise kann man die Ware ja innerhalb von 14 Tagen umtauschen, wenn die Ware zuvor noch nicgt geöffnet wurde. Da es sich jetzt aber so anhört als hättest du es schon geöffnet, kannst du es auch nicht mehr umtauschen. Aber vielleicht hast du ja Glück und die Verkäufer sind tollerant ;)

Höchstens aus Kulanz, aber aus dem Grund "Die Farbe gefällt mir nicht" kann man kein geöffnetes Gerät umtauschen... Solche Fragen sollte man sich vor dem Kauf stellen! Was sollen die denn mit dem benutzten Gerät machen? ...