Iphone Muster code wie bei Android einstellen?

4 Antworten

Hallo, Das funktioniert bei den iPhones leider nicht, dafür müsstest du dein iPhone jailbreaken... LG 😊

wenn du bei einem (samsung-) Androidhandy in die Einstellungen gehst, kommt da als Unterpunkt Sperrbildschirm, von da aus dann nochmal auf Sperrbildschirm und dann auf Muster. von da aus musst du nur noch dein muster erstellen und dann bestätigen. sonisses zumindest bei meinem Samsung Galaxy Ace 2 mit Android 4.1.2, das ganze variiert aber ein wenig, wenn du eine andere Handymarke oder Androidversion hast. hoffe ich konnte helfen

schneggisecret
Fragesteller

Irgendwie hab ich geschrieben wie Man das auf dem andriod handy einstellen kann ich wollte aber wissen wie das bei Apple geht Sorry .

Dafür brauchst du einen Jailbreak.Das befreit dein iPhone und du kannst alles verändern wie du lustig bist.Dann holst du dir in Cydia AndroidLockXT . Informiere dich bitte per Google GENAU über den Jailbreak,da sonst üble Fehler in Form von Wiederherstellungen passieren können!

Bei Iphone gibt es das nicht und wird es auch nie geben. Weil es zwei Komplett andere Betriebssysteme sind mit 2 Unterschiedlichen Sicherheitssystemen. Wenn Apple das sogar einführen würde gebe es einen richtigen Gerichtsstreit zwischen Google und Apple.