Iphone vs Android 2023?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Iphone 56%
Android 44%

3 Antworten

Android ist ein Betriebsystem für Smartphones.

iPhone ist ein Smartphone von Apple.

Android

Ist einf besser von der Oberfläche und von der Usability. Jedes Mal wenn ich ein iPhone bediene denke ich mir, wer sich zum Teufel diese Menüführung und dieses User Interface ausgedacht. Ich finde das Interface bei Apple einfach nur wirr, unsystemathisch und komisch. Grade Google hat mit seinen Pixel Smartphones echt verstanden, wie geil Android Smartphones werden, wenn Hard und Software von gleichen Hersteller kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn manche sagen das Apple von der verarbeitung etwas besser ist würde ich immer zu 100% zu Android tendieren. Viel mehr möglichkeiten.

HUawei oder Samsung sind da die besten Marken.