iPhone mit Amazon Guthaben kaufen?

3 Antworten

kannst es einfach bei Amazon kaufen… musst halt beim ausgeben auf Geldbeutel gehen.

Wenn du dein Amazon Guthaben auswählst als Zahlungsart, dann geht das.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit Jahren im Internet tätig.

Wenn du volljährig bist und dein Bankkonto im Amazon-Account eingegeben ist, dann sollte es eigentlich klappen.

100% sicher ist's aber nicht, dass es funktionieren wird.

Bei so hohen Guthaben-Beträgen werden oft zusätzliche Verifizierungen/ Nachweise gefordert, z.B. über die Herkunft des Guthabens, um so was wie Geldwäsche oder sonstige unrechtmäßigen Aktivitäten auszuschließen.