IPhone lässt sich über Itunes weder zurücksetzen noch Software Updates machen?

1 Antwort

Der Fehlercode 4013 kann leider viele Ursachen haben :/

Ist iTunes auf dem neusten Stand was Updates betrifft? Und ansünsten würde ich diese tTipps hier empfehlen:

  1. Prüfen Sie, ob Updates für Ihren Mac oder PC verfügbar sind. Wenn Sie Ihren Computer für ein Update neu starten, suchen Sie nach dem Neustart erneut nach Updates.
  2. Versuchen Sie, Ihr Gerät mit einem anderen USB-Kabel wiederherzustellen.
  3. Versuchen Sie, Ihr Gerät auf einem anderen Computer wiederherzustellen.

Quelle: https://www.appdated.de/81454/iphone-wie-behebt-man-fehler-4013/

Starfighter461
Fragesteller

Hey, danke für die Antwort jedoch habe ich schon alles versucht. Itunes hatte ich auch erst wegen diesen Problem heruntergeladen. Laut/leiser und Ein/Austaste klappt glaub ich auch nicht. Ich muss wahrscheinlich morgen in einen Apple Service Provider.