Iphone lässt sich nicht mit devolo dlan 200 av n verbinden

2 Antworten

Dake für den Hinweis. Ich habe das gleiche Problem. Per IPhone und IPad komme ich nicht ins WLan. develo wird erkannt und der Ladekreis kommt. Welcher blauer Pfeil? Ich sehe keinen. Und Lease erneuern kommt auch nicht.

Erkennt dein iPhone den Devolo und ein ladekreis ist zu sehen? Wenn das zutrifft einfach auf den blauen Pfeil draufklicken (Das devolo gerät ist das) und runterscrollen da sollte dann Lease erneuern stehen. Da drauf klicken und es sollte dann wieder funzen.

Phantom2011
Fragesteller

Ja, danke hab ich gemacht, hat super funktioniert, vielen vielen Dank