iPhone Ladestand wird gelb angezeigt - wie kommt das?

Oben rechts ... - (Apple, iPhone, Akku)

6 Antworten

Das ist so,weil der Energiesparmodus an ist!:)

Also da du ja iOS 9 auf deinem iPhone hast, und es seit iOS 9 denn Energiesparmodus gibt, bei dem die Akkuanzeige gelb leuchtet glaube ich das du den Energiesparmodus an hast! Denn machst du so aus: Einstellungen->Batterie->Stromparmodus Dann ausschalten!

Stromsparmodus - seit iOS 9 neu. Schaltet sich beim Laden bei 80% ab. Ansonsten ausschalten in den Einstellungen

iPhone Akku Probleme oder iPhone Akku sparen: (imobie.de/support/iphone-akku-probleme-und-sparen-tipps.htm)

Wenn du das loshaben willst musst du einfach den energie sparmodus ausmachen. Das ist seit ios 9 neu