Iphone klingelton ohne garageband?

1 Antwort

Ich kenne keine weil ich es auch schon versucht habe. Aber wo ist das Problem? Garageband kost' nix und es ist fummelig, einen eigenen Klingelton zu machen aber es geht.Nach vier eigenen Klingeltönen habe ich dann aufgehört - aber sowas ist mir auch nicht sooo wichtig.

Als überzeugter Apple-User muss ich neidlos zugegeben, dass Android hier wirklich überlegen ist.

Allerdings wähle ich mein Auto auch nicht nach der Farbe des Aschenbecherdeckels aus.

Alternativ: Klingeltöne kaufen!

Leonie1339
Fragesteller

Da steht ja das ich kein Speicher hab und deswegen kann ich nix installieren 😂

shagdalbran  11.05.2021, 09:22
@Leonie1339

Tja - dann wirst du unendliche Qualen erleiden müssen.

WAS WILLST DU EIGENTLICH? Schsaff dir Platz und folge den Anweisungen.

shagdalbran  18.05.2021, 19:51
@Leonie1339

Dir eine Hilfe anbieten? Aber alles, was als Möglichkeit angeboten wird, ist für dich Sch.. Dann lebe damit und mach mich nicht verantwortlich für dein Gewurschtel.

Ich finde es echt assi, wenn man sich bemüht und dafür auf die Fresse kriegt. Verreck in deiner selbstgemachten Sch... Keine Hilfe mehr von mir! Leonie1339 ist auf der schwarzen Liste.