Klingelton erstellen, der länger als 30 Sekunden ist, ist das möglich?

Turkiye3535  30.08.2021, 16:49

Das geht nicht!

Weil das iPhone nur maximal 30 Sekunden angerufen werden kann.

Katrin200
Fragesteller

Achso, danke :)

4 Antworten

Mit imazing kann man Musik in voller Länge als Klingelton aufs iPhone packen. Mache es regelmäßig und es wird wirklich das komplette Lied abgespielt.

Klingeltöne auf dem iPhone dürfen generell nur maximal 30 Sekunden lang sein, sonst werden sie nicht als Klingelton vom iPhone erkannt

ProfDrMoriarty  30.08.2021, 16:43

Klingeltöne gehen nicht länger als 30 Selunden weil die maximale dauer wo dich jemand anrufen kann auf 30 Sekunden bescheänkt ist da sonnst jemand ununterbrochen anrufen könnte & solange er nicht auflegen würde wäre die leitung zu dir besetzt. Desshalb geht es nicht länger als 30 Sekunden

Andreaslpz  30.08.2021, 16:47
@ProfDrMoriarty

Sorry aber das stimmt nicht. Nach 30 Sekunden springt bei den meisten Providern die Mailbox an. Ist diese ausgeschaltet oder man hat die Zeit selbst verändert, klingelt das Handy länger

ProfDrMoriarty  30.08.2021, 17:11
@Andreaslpz

Länger klingeln als 30 Sekundne ist nicht möglich, weiß ich aus erfahrung da ich lange zwit bei winem Nwtzbetreiber im Vertrieb gearbeitet habe.

Nein. Das Telefon ist egal. Die maximale Zeit ist bei allen deutschen Netzanbieter 30 Sekunden.

Das geht nur, wenn du dein Handy länger als 30 Sekunden klingeln lässt.

Aber wer lässt sein Handy schon absichtlich so lange dudeln und riskiert, dass der Anrufer auflegt?

Katrin200
Fragesteller

Jemand, der beispielsweise gerade beschäftigt ist und keine Zeit hat, aber den Anruf auch nicht ablehnen will.