iphone klappe öffnen - wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An der Seite ist ein kleines Loch wo du eine Nadel reinsteckst Dan kommt der simkarten-Halter raus du brauchst dafür die Rückseite gar nicht aufschrauben zumindest ist es bei dem iPhone 3,4,4s,und5 so .

rousie
Fragesteller

bei mir ist dieser halter oben, danke.

und was ist mit der zusätzlichen Speicherkarte, kann man bei diesem Handy eine reintun?

Die Klappe macht man ja auch nicht auf... man hat auf der rechten seite so ein kleines kästchen mit einem loch darin. da fährt man mit so einen speziellen stab hinein was bei dem Iphone im karton dabei sein sollte rein und öffnet das und da legt man dann die simkarte rein und macht wieder zu.

rousie
Fragesteller

bei mir gibt es dieses loch nicht

beim iphone 4s, 4 und 5 ist der simkartenslot an der rechten seite... dort kannst du es z.B. mit einem draht , der hart sein muss , hineindrücken bis der simkartenslot aufpoppt. da kannst du dann deine microsimkarte einlegen und dann einfach wieder zumachen. :) hier ein link, falls du noch keine microsimkarte hast und sie dir gerne zurechtschneiden möchtest: http://images.search.conduit.com/ImagePreview/?q=microsimkarten+vorlage&ctid=CT3241949&SearchSource=15&FollowOn=true&PageSource=Results&SSPV=&CUI=UN55373268853873011&UP=&UM=&start=0&pos=1f

einfach ausdrucken, zurechtschneiden, FERTIG :)