Iphone kamera spiegelverkehrt?

4 Antworten

Gehe in die Galerie, klicke das Foto an und dann steht oben rechts bearbeiten. Dann siehst du unten verschiedene Optionen, Filter, Belichtungen und ein kleines "Quadrat" dort kannst du es zuschneiden wie du willst und es auch so hin drehen wie du möchtest

Teste das mal mit einem bedruckten Seiten, Zeitschrift etc. Dann wirst du erkennen, dass die Frontcamera korrekt aufnimmt.

Nur die Ansicht beim Fotografieren ist spiegelverkehrt.. das Bild ist wieder "richtigrum"