iPhone Gefunden! zu spät abgeben?

3 Antworten

An alle die sagen behalten, nein.. das währe dumm, dann wirst du erwischt und des diebstahls beschuldigt, gib es ab, und sag die wahrheit.

Ich finde die Idee mit der Polizei ist die beste die du machen kannst. Der Eigentümer wird sich freuen wenn er sein Handy wieder bekommt.. 🙊 Außerdem wird dich die Polizei nicht komplett verhören dazu. Sag einfach du hast es erst seit ein paar Stunden und dort gefunden wo du es tatsächlich gefunden hast. Weiter werden die nicht nachfragen. Hab auch schon mal ein navi fürs Auto gefunden es abgegeben und musste nur meine Personalien da lassen und sagen wo und wann ich es gefunden hatte :) das wars ✔️

Gib es trotzdem ab! Das mit der Polizei ist eine gute Idee. Du kriegst auch keine Anzeige deswegen, die sind froh über jeden ehrlichen Finder!