Iphone Fotos übertragen klappt nicht, angeblich wegen mangelndem Speicherplatz, was kann ich tun?

2 Antworten

Von Experte HeinzHubert bestätigt

Alle Bilder auf dem iPhone markieren ist definitiv nicht machbar … da steigt Windows aus …

Versuch mal, die Ordner einzeln zu öffnen und - so habe ich persönlich die besten Erfahrungen gemacht - die Dateien ordnerweise zu verschieben … vielleicht auch erst mal die großen Dateien (Videos) zuerst …

Haben Sie unter Windows auch iTunes installiert? Falls nicht, muss man das machen. Damit kann man dann die Fotos runterziehen.