Iphone 8 plus gut für 180 Euro?

3 Antworten

Zu alt.

Und wenn du nicht mehr ausgeben kannst, dann Greif zu einem Android Handy.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Warum denn ein fast 7 Jahre (!) altes Handy, das bald keine Updates mehr bekommt? Da würde ich mir 100x eher ein Android-Smarthone z. B. von Redmi kaufen, davon hat man um Welten mehr...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne

Kommt drauf an.

(Speicher, Zustand etc.)

Man bekommt sowas schon für unter 150,- EUR inkl. Garantie.
https://www.backmarket.de/de-de/p/iphone-8-plus-64-gb-space-grau-ohne-vertrag/4f28f0c9-3f45-4541-bb3c-a3c4f6054ccb#l=12

GERALD784807ss
Fragesteller

Ein neues doch nicht

germanils  07.02.2024, 16:29
@GERALD784807ss

Nein. Davon ist in der Frage auch nicht die Rede.
Stelle vollständige Fragen, dann bekommst Du brauchbare Antworten.
Ein neues zu diesem Preis ist verdächtig günstig, da wäre ich vorsichtig.