iPhone 8 gebraucht kaufen?

1 Antwort

Es kommt ganz drauf an, was du unter Bilderbearbeitung verstehst für ab und zu ein Foto machen und WhatsApp reicht sogar noch ein iPhone 7.

Generell ist die Stärke des iPhone 8 nicht groß genug, als dass du Bilder bearbeiten könntest, sofern du mehr machst als nur zurechtschneiden

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit Jahrzenten mit Smartphones und Tablets
Akzopallo
Fragesteller

Ich nutze Canva und CapCut in der App Version. Sowas sollte gehen?

Ihazz  11.01.2024, 20:21
@Akzopallo

Sorry, sagt mir nichts, ich hasse Bildbearbeitung