IPhone 7 Ausstellungsstück kaufen oder nicht?

3 Antworten

Lass es besser sein. 28Gb für deine Musik und Fotos und deine Daten ist lächerlich wenig.

28 GB weil 4GB gesperrt sind für das iOS.

Naja diese Handy haben hat nut schon sehr viele Menschen berührt, aber von der Technik her ist es sicher vollkommen in Ordnung. Sonst würden sie das nicht mehr verkaufen.

lillipferde
Fragesteller

Okey vielen lieben Dank: )

Schau dir den Zustand des Gerätes an, wie "beschädigt" ist es?

Dann frag nach dem Preis, wie viel billiger wir es?

Zum Schluss musst du für dich entscheiden, ob dir die vorherige Benutzung durch Andere den Preisunterschied wirklich wert ist.