Kann ein Iphone 7 akku auslaufen?

4 Antworten

die akkus von heute haben eher ein gel oder sind geschichtet. da kann also nichts auslaufen und tropfen. platzen oder explodieren kann es trotzdem

nein ... in dem Akku ist keine Flüssigkeit . Der Akku ist im Folienprinzip konzepiert . Er ist aufgewickelt wie eine Klopapierrolle

Auslaufen nicht. Im schlimmsten fall kann er sich aufblähen wie ein airbag, dein telefon sprengen und sich bei kontakt mit dem luftsauerstoff entzünden

naja, selbst wenn er auslaufen könnte, was er nicht kann, dann wäre das größere problem dass er sich aufbläht und meist in flammen aufgeht.