Frage von AueBaa, 193

IPHONE 5 GEHT NICHT MEHR , SIRI REDET?

  • Mein Bildschirm ist schwarz
  • Mein Startbutton geht nicht und ging noch nie also kann ich kein reset machen indem ich einige Sekunden da drauf drücke, dann den home Button ..
  • ich hab eine Minute nicht auf mein Handy geschaut und plötzlich war es aus und ging nicht mehr an .. Ich muss es ja an das Kabel ansteckEn um es anzumachen da mein Start Button nicht geht ..
  • was richtig komisch ist , ist dass Siri voll oft mit mir redet . Das macht mir Angst Die sagt halt Sachen wie : Entschuldigung das habe ich leider nicht verstanden oder wie bitte ?
  • ich habe mir das iPhone 5 privat gekauft
  • bitte helft mir und gibt mir einen schnellen Rat !!!!!!
Antwort
von handballgirl, 142

Versuche mal Home und ausschaltknopf gleichzeitig zu drücken bis das Apple Loge wieder kommt Haffe ich könnte dir helfen kannst ja schreiben ob es geklappt hat
Lg handballgirl

Antwort
von Mikromenzer, 122

Am besten mal bei Apple zur Reparatur vorbeibringen, da its etwas defekt.

Antwort
von anncatrins, 68

Hi @AueBaa , bei mir ist gerade dasselbe Problem aufgetreten. Was hast du denn im Dezember noch machen können bzw gemacht? Wäre toll, wenn du mir kurz antworten könntest. Danke ! :- )

Antwort
von AueBaa, 110

Und ich habe mein iPhone mit iTunes versucht zu verbinden , das hat auch nicht geklappt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten