Iphone 5 hängt so komisch?

4 Antworten

Versuchs mal mit einem Hardware Reset (hat keine folgen keine sorge) dafür musst du den Home Button und den Power Knopf gleichzeitig Drücken. Das IPhone sollte dann normal neustarten.

Das war bei mir auch vor kurzem. Wenn du das Handy nicht sofort brauchst würde ich einfach das Handy liegen lassen und den Akku leer werden lassen. Wenn er leer ist hängst du das Handy einfach an die Steckdose und es geht wieder ganz normal an (war bei mir so) :)
liebe Grüße und viel Erfolg!

Erzwinge einen Neustart über die Tastenkombination ^^

Mach Reset, mit Lautstärker drücken und dabei noch Home Taste und anschalt  ausschalt Taste

acoincidence  29.11.2016, 23:16

Reset über die Lautstärketaste bei einem iPhone 5?

😂

Hotel1  29.11.2016, 23:18

Keine Ahnung, hab Iphone 6. Bei mir gehts halt mit Home Taste, anschalt ausschalt Taste und Lautstärke