Frage von laprincesiita, 47

Iphone 5 hängt so komisch?

Hallo, mein Iphone 5 ist plötzlich so komisch hängen geblieben. Also ich kann mit dem Display nichts machen und sehe nur das Hintergrundbild, aber ohne jegliche Apps etc. Wenn ich auf den Home button drücke passiert nix. Wenn ich versuche zu Siri zu öffnen, kommt ganz kurz der Siri Bildschirm, aber dieser verschwindet auch wieder ganz schnell ohne dass ich noch was machen kann. Handy ausschalten geht auch nicht...

kann mir vielleicht jemand helfen?

Antwort
von Lari1110, 21

Das war bei mir auch vor kurzem. Wenn du das Handy nicht sofort brauchst würde ich einfach das Handy liegen lassen und den Akku leer werden lassen. Wenn er leer ist hängst du das Handy einfach an die Steckdose und es geht wieder ganz normal an (war bei mir so) :)
liebe Grüße und viel Erfolg!

Antwort
von TheCatalist, 28

Versuchs mal mit einem Hardware Reset (hat keine folgen keine sorge) dafür musst du den Home Button und den Power Knopf gleichzeitig Drücken. Das IPhone sollte dann normal neustarten.

Kommentar von TheCatalist ,

Hats Geklappt?

Antwort
von VenomBoss, 10

Erzwinge einen Neustart über die Tastenkombination ^^

Antwort
von Hotel1, 27

Mach Reset, mit Lautstärker drücken und dabei noch Home Taste und anschalt  ausschalt Taste

Kommentar von acoincidence ,

Reset über die Lautstärketaste bei einem iPhone 5? 

😂 

Kommentar von Hotel1 ,

Keine Ahnung, hab Iphone 6. Bei mir gehts halt mit Home Taste, anschalt ausschalt Taste und Lautstärke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community