Iphone 5 einzelne Apps stummschalten

2 Antworten

Hallo Trybe

Du musst nur die Lautstärke "runterdrehen" (links deines iPhones) bis kein Pixel mehr weiss ist. Fall das nicht funktioniert, musst du unter Einstellungen-> Töne und dann den weissen Punkt auf dem blauen Balken nach links schieben....

Ich hoffe, dies war hilfreich... Bei Fragen bitte als Kommentar stellen...

Einen schönen Abend noch.

Mit freundlichen Grüssen

EuropaarkFan98

PS: Wann und wo hast du dein iPhone 5 bestellt? Ich hab schon lange eins bestellt und es noch nicht bekommen...

Trybe
Fragesteller

Hallo, das Problem is ja dass ich gerne während dem spielen musik hören möchte aber wenn ich das so mache wie du dann wird die Musik auch leiser bzw Stumm. Also zumindest ist das so wenn ich Kopfhörer benutze nicht aber wenn ich ohne Kopfhörer musik höre und spiele..

Ich hab's bei Apple direkt bestellt, war ziemlich genau nach 4 Wochen da;)

Trybe
Fragesteller
@EuropaparkFan98

Ja während dem Spiel, wie am pc wenn man irgendein autorennspiel oder so zockt wo man eh keinen Ton braucht (anders zum Beispiel bei shootern etc.) und gleichzeitig Musik hören.

Vielleicht hilft es dir ja trotzdem noch weiter:

Beim iPhone gibt es links oder recht den Klingelton Lautlos Schalter mit dem man das iPhone stumm schaltet (Nachrichten, Anrufe, etc.)

Wenn du deine Musik anschaltest, in das Home Menü gehst, den Schalter auf stumm schaltest und dann in dein Spiel gehst solltest du deine Musik hören, aber die Spielmusik des Spieles ist dann komplett aus...

Das funktioniert zumindest bei

-Clash of Clans

-Clash Royal

und diversen anderen spielen auf meinem iPhone...

Lg Momo1606