IPhone 5 - Display oder Akku kaputt - Oder doch was anderes?

Und wie habt ihr euer Iphone 5 gejailbreakt (falls ihr das gemacht habt)?

2 Antworten

Hey đź‘‹

Wenn iPhones zu alt werden (nicht, weil du nicht gut aufgepasst, sondern, weil das MODELL zu alt ist) passiert das eben. Deshalb hat keiner mehr ein iPhone 1.

Als nächstes wird das beim iPhone 6 passieren und dann beim 7…

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Das man bei Jailbreak Handys kaputt machen tut ist ja nichts neues