iPhone 15 bei 1&1 oder Telekom, brauche ich dafür einen Kredit?

3 Antworten

Du wirst keine Kredit bekommen und wohl auch keinen Vertrag über den Du das Gerät abzahlen kannst

Die machen ne Schufaabfrage und wollen auch die letzten drei oder sechs Gehaltsnachweise sehen und dann... fällst durch

Ich finde es idiotisch ein Handy auf Kredit zu kaufen, dass nach spätestens 2 Jahren veraltet ist. Zumal du noch nicht arbeitest, sondern nur 1 Monat in der Ausbildung bist.

Ein Vertrag mit Smartphone IST ein Kredit.

Sollte aber auch im Ausbildungverhältnis kein Problem geben. Das alte Handy würde ich lieber privat verkaufen, da bekommst du mehr.