IPhone 14 Pro 87% Batteriezustand?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Akkuzustand von 87% nach intensiver Nutzung ist normal, da Batterien im Laufe der Zeit an Kapazität verlieren. Nach 500 vollständigen Ladezyklen erreichen iPhones etwa 80% der Originalkapazität.

Das beschriebene Batterieverhalten kann verschiedene Ursachen haben, z. B. Hintergrundaktivitäten, Apps oder Betriebssystemfehler. Die Garantie von Apple gilt normalerweise für ein Jahr und deckt Herstellungsfehler oder Hardware ab, jedoch nicht den normalen Batterieabbau.

Du könntest den Apple Support kontaktieren und das Problem schildern. Sie können eine Akkudiagnose durchführen und mögliche Lösungen zur Verbesserung der Akkuleistung prüfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Apple