Iphone 13 pro kamera schwarzer bildschirm?

2 Antworten

Die wichtigste Frage vorweg - wie alt ist das iPhone 13 Pro?
Sofern es noch kein Jahr alt ist, würde ich mich direkt an Apple wenden ... da hast du über den Hersteller ein Jahr Garantie auf die Hardware ...
Danach greift die Gewährleistung über den Händler ...

Wenn ich lese, dass du es auch schon komplett zurückgesetzt hast und der Fehler immer noch besteht, befürchte ich schon ein Hardware-Problem ...
(Hast du es mit oder ohne altes Backup getestet?)

Du könntest auch jederzeit einen Termin im Apple Store ausmachen - die können das iPhone mit verschiedenen Diagnose Tools prüfen ...

Warte mal auf ein neues Update. Sonst kann man da glaub ich nicht viel machen, wenn sich das Problem nicht von selbst löst.