iPhone 13 Pro Display identisch mit iPhone 13?

2 Antworten

nein, das geht nicht, der Display vom iPhone 13 ist deutlich schlechter und ein ganz anderer als vom iPhone 13 Pro.

Du kannst allerdings dein Gerät in den Recovery Mode versetzten und es dann mit Hilfe von einem Computer zurücksetzen. Dazu brauchst du nicht auf dem Display zu tippen.

  1. Gerät an Computer anschließen
  2. Volumen +
  3. Volumen -
  4. Power lange gedrückt halten so lange bis sich das Computer meldet.

Vergiss nicht die iCloud Sperre zu entfernen, das kannst du hier machen: https://www.icloud.com/find

Nein, das geht nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming