iPhone 12 Pro mit 100W + laden schädlich für den Akku?

3 Antworten

Das iPhone kann gar nicht mit 100 Watt laden, beim Netzteil musst du aufpassen, dass die richtige Spannung anliegt

Klar geht das, wird einem schlichtweg keine Vorteile bieten da hier der Hauseigene Anschluss mit 20 Watt limitiert.

Man merkts am Akku. Wenn du das zu oft machst, kannst du keine normalen Ladegeräte mehr nehmen.

Hab mein S10+ mal mit dem 60W USB-C vom Laptop geladen. Ging schnell, aber halt nicht geil für den Akku.