iPhone 12 Pro Max in Waschmaschine?

2 Antworten

Waschmaschine: Programm löschen dann nur abpumpen dann ausschalten und das Handy rausholen.
Das iPhone ist wasserdicht aber die Stöße können der Technik nicht guttun. Wenn du Glück hast, funktioniert es noch.

Ansonsten, kauf dir ein neues iPhone 12 pro Max.

3erCouoe
Fragesteller

Wie kann man die Waschmaschine abpumpen. Kann auf Pumpen machen macht die Waschmaschine dann das ganze Wasser raus oder ist das was anderes

Bommelchen00  11.08.2021, 20:01
@3erCouoe

Genau! Stell auf abpumpen und Start, dann macht sie das ganze Wasser raus und dann kannst du sie öffnen.

und hat es im endeffekt funktioniert oder nicht?