iPhone 12 merkwürdige Eigenschaften?

2 Antworten

Vielleicht laufen bei dir einfach noch paar Dinge im Hintergrund und deswegen kommt es ab und an zu Rucklern. Was die Akkulaufzeit angeht, das 12er hat grundsätzlich nicht die beste. Vor allem lernt dich das iPhone noch kennen und passt sich an dein Nutzungsverhalten an. In ein, zwei Wochen sollte sich das mit dem Akku spürbar verbessern.

Überprüfe auch, ob dein iPhone die neuste Software installiert hat.

Um welchen Anbieter handelt es sich denn, wenn ich fragen darf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Alessiodmt
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort. Der Anbieter ist Blau

Ist iOS 17 installiert? Das kann diese Probleme verursachen. Da musst du auf ein Update von Apple warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach