IPhone 11 Pro Max auf raten?

5 Antworten

Vor Firmen, die die Ratenzahlung ohne Schufa anbieten, kann ich nur abraten. Solltest Du einen negativen Eintrag in der Schufa haben, so wäre es nicht gut, weitere Ratenverpflichtungen einzugehen. Mitunter könnte eventuell Eingehungsbetrug ein Thema sein. Also erst Schufa bereinigen ( Schuldenberatung ggfs) und dann neues (teures ) Handy kaufen. Im übrigen wäre das neue iPhone auch pfändbar. Also Vorsicht. Es gibt gute, günstige Smartphones. Auch gebraucht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Handys sind ein Massenmarkt. Da wirst Du dich schwertun eine seriöse Seite ohne Schufa zu finden. Zumal das iPhone 11 Pro Max nicht mehr regulär verkauft wird, sondern nur noch Restposten abverkauft werden.

Wenn man etwas nicht kaufen kann, bzw. nicht leisten kann, soll man es lassen. Ein Handy in Raten würde ich dir nicht empfehlen.

Ich glaube ohne gute Bonität verkauft niemand sowas auf Raten. Wäre für die auch ziemlich dumm.

Wenn du Schufa Einträge hast dann wird kaum eine Seite dir eine Ratenzahlung bewilligen.