iPhone 11 in rot oder schwarz?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Rot 67%
Schwarz 33%

8 Antworten

Rot

Ich kenne jemanden, der hat ein buntes Handy, und das sieht man immer sofort. Das ist sehr praktisch. Einziger Nachteil ist vielleicht das Stirnrunzeln von Menschen, die was Farben betrifft, etwas engstirnig sind.

Rot

Hol ein Rotes ist etwas einzigartiger als so viele andere Menschen das selbe Phone zu haben.

Rot

Rot hat einen richtig schönen Kontrast. Wenn du Farben magst, dann wirst du das Rote iPhone lieben !

schwarz ist auch nicht männlicher als rot und rot wäre mal ne andere farbe für ein smartphone, immer schwarz wäre auch zu langweilig. ich würds eher in babyblau haben wollen.

Rot

Rot ist fancy. Schwarz ist zu schlicht. Nimm rot. ❤️