Iphone 11?

4 Antworten

Apple verkauft nurnoch die NE (New Edition) in einem schmalerem Karton mit weniger Lieferumfang. Entsprechend wird man nurnoch ein Smartphone und Datenkabel mitgeliefert bekommen.

Den Adapter kann man für 25€ auch direkt bei Apple erwerben.

EinfachFrage834
Fragesteller

Hi das wäre dann der 20W Adapter oder?

Kommt drauf an: Die alten Verpackungen beinhalteten noch das Ladegerät, aber die neuen Verpackungen nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Nein, es wird kein Ladekabel mitgeliefert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer
AnimeLOL  18.09.2021, 09:53

Ladekabel schon, ein Netzteil jedoch nicht. ;)

DerNico  18.09.2021, 09:57
@AnimeLOL

Hö, wir haben hier ein 11er NE rumliegen, das hat kein Ladekabel mitgeliefert bekommen.