Ipads mod herunterladen?

1 Antwort

Hallo Dergregor

Es ist wichtig zu beachten, dass das Herunterladen von Mods für Spiele wie Call of Duty: Mobile möglicherweise gegen die Nutzungsbedingungen des Spiels verstößt und dazu führen kann, dass dein Account gesperrt wird. Ich empfehle dir, die offiziellen Kanäle des Spiels zu nutzen und keine inoffiziellen Mods herunterzuladen.

Wenn du dennoch eine Mod herunterladen möchtest, musst du normalerweise die ZIP-Datei entpacken und die darin enthaltenen Dateien in den entsprechenden Ordner auf deinem iPad kopieren. Der genaue Vorgang kann jedoch von Mod zu Mod unterschiedlich sein. Es ist wichtig, dass du die Anweisungen des Mod-Erstellers sorgfältig befolgst und sicherstellst, dass die Mod mit deiner Version des Spiels kompatibel ist.

Hoffe das konnte dir helfen

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach ;)
Dergregor
Fragesteller

Wie ordner ich habe keinen ordner für cod

Kjelliwo  03.05.2023, 15:26
@Dergregor

Eigentlich müsstest du einen haben direkt wenn du das Spiel hast…

Ich kann dir da dann auch nicht weiterhelfen, sorry

LG :)