IPad oder IPhone?

2 Antworten

Nun ... das eine ist ein Smartphone ... das andere ein Tablet ...

Mit dem iPad kannst du nicht "normal" telefonieren. Lediglich FaceTime oder andere VideoChat-Programme. Eine eigene Telefon-App ist hier nicht vorgesehen, außer man lässt über sein iPhone die Telefonanrufe "spiegeln" ...

Wenn du bereits ein aktuelles Smartphone hast, ist das iPad sicherlich eine tolle Sache ...

Kannst du ja nicht vergleichen, weil beide für verschieben Sachen sind

mit iPad kannst du halt nicht telefonieren

N1ck0407
Fragesteller

Auch nicht mit Cellular ?